![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich denke nach all dem was ich an feedback von den Händler bekommen habe kann man sagen dass der neue Sirion das erfolgreichste Daihatsu seit dem Charade werden wird!!
EIN Wiener Händler berichtete mir von bereits 7 verkauften Sirion's!!! Könnt ihr mal EUREN Händler fragen wieviele er schon verkauft hat und hier posten? Bitte keine gerüchte nur direkte Aussagen vom Händler ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Es wird ja auch schon genug Werbung (im Fernsehen) gemacht...
![]() georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
ich weiß aber das immer zulassungszahlen vom kba bei den händlern reinflattern per mail (ich glaub vom dai.verband), die wären dann sicher intressant und sehr genau, für deutschland gruß klasse
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Der Verkauf läuft in der Schweiz zur Zeit bei meinem Händler nur sehr schleppend. Die meisten interessieren sich für die 4x4-Variante, aber die kommt erst nächstes Jahr.
Gruss, Inday
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Aber das mit dem 4x4 wird eine Schweizer Besonderheit sein nehme ich mal an. Die Deutschen sind hier mit Frontkratzern zufrieden.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
gibts eigentl schon den sirion mit dem neuen 1,0 liter motor...
getestet wurden doch eher die 1.3er? |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also, ich denke, dass der Sirion hauptsächlich als 1.3 verkauft wird.
Und alles was ich bisher gehört hab, scheint das zu bestätigen ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
sehe ich auch so, alles andere wäre nicht logisch
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
trotzdem will ich mal nen test mit diesem motor sehn :P
der 1.0er schon jetzt ein ladenhüter bzw. selten ? ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion M3 Facelift (Modell 2007) | Runabout | Die Sirion Serie | 20 | 28.01.2007 12:56 |
Neue News vom Unfall - New Sirion | sirionlady | Die Sirion Serie | 1 | 02.06.2005 15:48 |
DAIHATSU leistet beim neuen SIRION 1.3 Pionierarbeit | Rainer | Die Sirion Serie | 0 | 22.04.2005 11:26 |
Der neue Sirion ist der Testsieger in Niederland | Val Brown | Die Sirion Serie | 1 | 11.04.2005 22:22 |