![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey Leute
Freunde von mir waren in Thailand. VOR der abfahrt habe ich sie gebeten mir JEDEN Daihatsu zu fotografieren den sie finden können :) Naja, leider ist es aber so dass Daihatsu die Niederlassung Thailand aufgelassen hat da dass Geschäft sowieso schon längere zeit ruhte.... Hier nun die Fotos (man beachte mal den zustand dieser L80's!!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Und HIER das dazugehörende Forum in dem ich es geschafft habe mich zu registrieren. (fragt mich nicht wie, aber ich habe es geschafft *ggg*)
http://rcweb.tv/forums/?topic=365935.0 |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer !
Es tut meinem Herzen richtig gut, dass es doch noch so bestens erhaltene L80,s gibt , auf dieser Welt ![]() Grüsse Mike
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Rainer schafft es sich überall zu registrieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich glaube, wenn er es in irgendeinem Forum nicht schafft,
weil er nichts lesen kann, dann lernt er die SPrache erst um sich dann zu registrieren ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Ich finde die Wagen supertoll gepflegt.. jeder einzelne glänzt.. wahnsinn! Ich denke die werden dort so richtig lieb gehabt! Schön :)
Ich glaub ich will dort mal hin :) Lt. Berichten hatte es dort 32 Grad *seufz* und als wir mitten im SChneeschaufeln waren bekamen wir ne mms von Pool und Cocktail *gg*
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
WENN ich mich in einem Forum nicht registrieren kann dann schick ich dem Admin eine e-mail so wie beim Chinesischen (Hong-Kong) Forum ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Spritsparerin *fg*
|
![]()
Back to Topic
![]() habt ihr diesen Wahnsinns Auspuff am weissen L80 bemerkt? Woow.. da können kleine Nager drin nisten *gggg* also die achten echt auf ihre Autos und tunen sie anscheinend auch sehr gerne...
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@darky
der erste blaue cuore hat ne deftige falte in der stoßstange aber ich kann auch nicht behaupten dass meine autos markellos sind ![]() gruß klasse
![]() |
#10 | |
Spritsparerin *fg*
|
![]() Zitat:
![]() Ne im Ernst.. das wäre mir nicht aufgefallen.... war vom Glanz geblendet *gg* Ich hab ja auch n verbeulten Kotflügel... aber irgendwie sieht man das auch nicht gleich sofort .
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Thailand: Daihatsu Mira Fotos | Rainer | Daihatsu International | 15 | 08.08.2011 06:29 |
Rost bei Daihatsus | mark | Allgemein | 2 | 27.05.2008 23:39 |
plötzlich ganz viele daihatsus :/ | bluetooth | Daihatsu Allgemein | 2 | 03.08.2004 22:54 |