![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute!
ich will bei meinem charade GTi (g200) den benzinfilter wechseln. werde ihn durch einen noname-tankstellen-filter ersetzen. nur mein problem ist, dass ich nicht weiß, wo der alte zu finden ist. ![]() ![]() kann mir das jemand von euch (eventuell mit foto) sagen? mfg,felix |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
schau mal hier !
bei dem Bild mit der Beschreibung Bremskraftversträrker sieht man 2 Filter. Der Benzinfilter sollte der neben der EFI sein (oben) , da sieht man auch ein Schlauch hinführen. Der Filter unter dem Flüssigkeitsbehälter sollte der Kohlefilter sein. Bin mir nicht 100% sicher, aber ich habe noch schwach in Erinnerung das ich das hier irgendwo im Forum mal so gelesen hab... dRunks
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hast du schon mal gesehen das irgendjemand so einen no-name Benzinfilter
Du meinst dabei vermutlich SO ein teil, oder? ![]() Aber das hält NIEMALS den Druck aus den du bei deinem Einspritzsystem drinnen hast, diese obigen Filter sind für Vergasermotoren bestimmt. Was du brauchst sieht irgendwie so aus: (ich mein die oberen Dinger aus metall) ![]() DEIN Benzinfilter ist wie bei jedem anderen Einspritzer in der nähe der Benzinpumpe und die wiederrum ist in der nähe des Tank. Falls du unter dem Auto nichts findest was so ähnlich aussieht dann ist er IM Tank. Da solltest du vom innenraum aus hinkommen unter der hinteren Sitzbank, schrauben auf und VORSICHTIG rausziehen. PPS: Rauchen solltest du bei DER gelegenheit keine ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hehe.
Rainer dein wissen in allen Ehren. :wink: :wink: Aber bei Appi/Charade liegst du falsch. ![]() ![]() Die Benzinpumpe ist bei uns im Tank. Der Benzinfilter ist bei uns im Motorraum. Beim Appi links vom Bremskraftverstärker. Bei der Charade weiß ich jetzt nicht ganz genau wo der sitzt. Ist aber der selbige wie im Appi, schwarz und aus Metall. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . | | | | ___________________________\/\/\/\/ .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ausserdem hättest du ruhig schneller antworten können *ggggg* hehe |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ups, hatte die Smilies vergessen.
Jetzt besser ?
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
bei der wichstigsten Aussage, nämlich das der TankeBenzfilter den Druck nicht aushält hat Rainer recht!!!
Sitzen tut er bei G201 wie am Foto vom Appi zu sehen. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzinfilter und Schlauch gesucht L80 | Piti | Die Cuore Serie | 11 | 25.08.2011 22:49 |
Benzinfilter | Iljalein | Die Charade Serie | 12 | 06.07.2009 21:01 |
coure benzinfilter | bautzi | Die Cuore Serie | 12 | 05.06.2009 16:33 |
Wo sitzt der Benzinfilter??? | Cuore L201 | Die Cuore Serie | 1 | 24.12.2008 14:46 |
Tips zum Benzinfilter Austausch beim L201 | tommi-61 | Die Cuore Serie | 11 | 21.09.2005 22:24 |