![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Wie schon oben erwähnt wollte ich gerne mal wissen ob von euch schon mal jemand was bei dSport aus Japan bestellt hat. :)
Ich wäre da an einigen Teilen interessiert. :) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
gibt tolle Sachen speziell für den Copen. Willste 80 PS und 117 Nm haben? :) Habe aber noch nie etwas bestellt. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Ich dacht an so paar optische Teile für den Innenraum. :) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
hallo gaston,
mir schweben da auch einige sachen vor die ich bei d-sport bestellen würde. aber direkt bei d-sport wird woll nicht gehen, da die fracht und einfuhrsteuer sehr hoch sind. du kannst aber auch die teile bei sakura-car bestellen, dann wirds wessendlich biliger. wenn ich einen copen hätte dann würde ich mir ein bodykit bestellen. das hat irgendwie was vom porsche. gruß gerald
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
auch ich hätte an einigen Sachen von DSport Interesse.Sehe aber die Hauptprobleme mit dem Deutschen TÜV,müßte mann alles bestimmt per Einzelabnahme eintragen lassen und das wird sauteuer! :( Auch der Versand aus Japan kostet bestimmt ein Vermögen und einfacher wäre es sicherlich auch wenn mann der japanischen Sprache mächtig wäre!! ![]() Gruß Michael
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Gerald sie bodykits von sakura car gefallen mir nicht
die nehmen den kompletten Kühlergrill weg :( und der gefällt mir doch so :) Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Ich würde auch gerne, aber leider war ich kurz Arbeitslos und bei den neuen Job verdiene ich kaum was. Als Arbeitsloser hätte ich bischen mehr... :(
Aber die Motorhaube und paar PS mehr wären schön, mal sehen in paar Monaten muß mein Copen eh in die Werkstatt, wegen Ölwechsel (10.000km). Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L701: spurstangen bei husch bestellt - gewinde aber zu klein?! | SpunkyFunky | Die Cuore Serie | 14 | 03.12.2009 14:50 |
Juhu hab heute Bestellt 1,3TopS | Mannheimer | Die Sirion Serie | 16 | 03.04.2004 17:56 |
Copen bestellt :-) | mimaba | Die Copen Serie | 6 | 27.01.2004 22:42 |
Copen bestellt, Lieferzeit, etc. | copen | Die Copen Serie | 17 | 28.08.2003 19:55 |